Donnerstag, 30. Juni 2011

noch ein geburtstagsgeschenk!


Hab euch ja schon berichtet, dass ich von meinen lieben Freunden ein tolles Kleid zum Geburtstag  bekommen habe. Und ich schwöre, ich hab wirklich versucht Outfit Fotos zu machen, aber da muss ich einfach noch ganz viel üben denn die schauen wirklich alle schrecklich aus, muss noch den perfekten Platz in meiner Mini-Wohnung finden, um die Kamera zu positionieren denn fürs klassische Spiegelfoto hängt mein Spiegel an der völlig falschen Stelle, aber ich probiere weiter und ich hoffe, ich finde bald den optimalen Platz. Das Outfit Foto hab ich im Büro gemacht und find es ist ein recht lustiges Foto geworden oder was sagt ihr? Das Kleid ist von „Comma,“ und ich hab mich im Winter in das Muster verliebt. Sind absolut meine Farben und obwohl ich es damals gar nicht probiert hatte, passt es wirklich super. Der  Schnitt ist der genial. 



Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus und steht dir richtig gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. super süßes foto von dir :-)

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen