Mittwoch, 22. Juni 2011

OPI Gewinnspiel!

Es  ist soweit, heute startet mein erstes Gewinnspiel! Und zwar, kannst du zwei  Opi Lacke -  Thanks so muchness! und Hot & Spicy! gewinnen!
Thanks so muchness! (Foto dieses mal von hier)
Hot & Spicy!





















Was du dafür tun musst: Nur auf meinen Blog einen Kommentar hinterlassen! Toll wäre ein Feedback zu den ersten zwei Monaten swarina. Und vergiss nicht eine gültige E-mail-Adresse zu hinterlassen.

Start: Heute, 22. Juni
Ende: Sonntag, 3. Juli  20.30 Uhr

Viel Spass beim Mitspielen!



Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit :)
    Lea buntleben@yahoo.de

    Ich finde es immer toll deine Shoes of the Days zu sehen, das erinnert mich immer daran, dass ich meine viel öfter wechseln sollte. Auch die Privaten Beiträge, wie der Ausflug, finde ich gut & so kommt man dir etwas näher, was gleichzeitig sympathiepunkte macht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch mit :)
    franzii93_x3@hotmail.de

    also ich bin noch nicht lange deine leserin, aber ich liebe die ganzen shoes of the day :) sind so inspirationen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hy!
    Da mach ich doch mit!
    Frosch_Koenigin@gmx.at

    Ich finde deine Schuhe immer ganz toll, aber es wäre schön zu erfahren, wo du sie gekauft hast, ev. ein preis, wenn sie neu sind oder eine Geschichte dazu wäre auch schön. Etwas das du in diesen Schuhen erlebt hast, oder sowas.

    Ansonsten mag ich deinen Blog echt gerne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    das wären meine ersten o.p.i - lacke, das wäre toll :) ich bin ein riesen "shoes-of-the-day"-fan, echt frauenmässig, so was!

    vale.blattmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach natürlich auch mit :)

    Mail: mopsiline@gmx.net

    Ich bin ja schon etwas länger deine Leserin und ich bin begeistert über deine Shoes of the Day Einträge :) Da möchte ich doch gern mal wissen, wieviele Schuhe du insgesamt hast ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich als Nagellack-Süchtige würd die natürlich gern gewinnen!

    E-Mail: blog@ohnemusik.com

    Also ich muss sagen, ich finde deinen Blog echt angenehm zu lesen. Das einzige was ich ändern würd, sind Fotos auf denen du die Shoes of the Day anhast :)

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich mich nur anschließen. ich würde auch gerne tragefotos sehen :-)

    ansonsten gehöre ich ja eher zu den stillen lesern

    ach ja... toffifee.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh OPI Lacke! Ich hab zwar erst vorgestern wieder mal seit Ewigkeiten Nagellacke aus den USA geordert, aber diese zwei hübschen Farben waren nicht dabei ;)

    Kritik? hmm..also das Layout passt wie die Faust aufs Auge, das würd ich nicht ändern :D Die Themen mag ich auch, einfach eine schöne Mischung und zwischendurch immer Schuhe. Wer mag denn keine Schuhe? :D

    Soo klar, E-Mail Adresse vergessen ;)

    hagebutterchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. kathrin.vertgewall@web.de
    also den anderen muss ich ja recht geben es is echt toll einen einblick in deine riesiege schuhsammlung zu geben! persönliche storys sind auch immer jut! :D

    AntwortenLöschen
  10. oh super, wenn es nagellacke zu gewinnen gibt, bin ich doch glatt dabei ;)
    mir gefällt dein blog auch sehr gut :) vor allem deine schuhe ;) (ardnassak[at]gmx[dot]de)

    AntwortenLöschen
  11. da möcht ich doch auch mitmachen!

    ich kann mich nur den reaktionen anschließen, ich mag deine schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wuhuu! Nagellack-Gewinnspiel!! :) Ich lese den Block von Anfang und er gefällt mir sehr gut. Nur würde ich mir auch wünschen, etwas mehr zu den Schuhen zu erfahren... Outfit, Kombinationsmöglichkeiten oder eben eine persönliche Geschichte dazu! Das würd die Schuhbilder etwas lebendiger und greifbar machen! Ansonsten weiter so! THiNk PiNK!! Grüße, Meli
    MelanieSchmidt2207@web.de

    AntwortenLöschen
  13. da muss man mitmachen :)

    email: xxsabi15@hotmail.com

    PS: hättest du vl lust auf gegenseitiges verfolgen?

    XOX Sabrina
    http://msabrinam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh, da mache ich doch auch mit :)
    zuerst die fakten: kirschbluetenblog@gmx.at
    und jetzt das feedback:
    verfolge deinen blog schon länger und er gefällt mir richtig gut, normalerweise schaue ch hauptsächlich beautyblogs, aber ich liebe deine schuh-posts, vieleicht wären mehr details (preis etc) wirklich gut...
    und dein lachen, in einem post (ich glaub am gang) lachst du so herzlich ;)
    mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  15. uh, also, ich lese den blog ja über bloglovin'... die schuhe gefallen mir schon gut, nur wüsste ich dann immer gerne, was du dazu anziehst - und wie der schuh am fuß aussieht! weil das macht schon einen ziemlichen unterschied :) die dune schuhe sind alle sehr hübsch :) und die terra plana, die du in so koralle hast, habe ich in hellblau :D sonst kann ich mich nur anschliessen, was preis und ev geschichte des schuhes betrifft. ist einfach gut zu wissen!
    alles liebe und noch weiter viel spass! caro
    goodlacknail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Bei den Lacken muss man ja quasi mitmachen:) Also ich liebe die Shoes of the day Kategorie, und vorallem den ganzen Mix aus Fashion, Beauty und persönlichem. Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist einer der wenigen, die ich wirklich regelmäßig verfolge. Du bzw dein Blog ist sehr sympathisch, bringt genau die richtige Mischung aus Outfits/Schuhe, Make-up und Persönlichem, wirkt nicht gestellt oder sonst was. :)

    Email: moi.julia@gmx.at

    (Und jetzt heißts für mich Daumen drücken, wie gern hätt ich 2 OPI Lacke *_* ;) )

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Aktion <3

    also ich finds toll, dass du über Schuhe bloggst, die LEISTBAR sind und die dazu noch total meinem Geschmack entsprechen <3 außerdem liebe ich Nagellack genauso wie du :)

    Du stellst die verschiedene Facetten deines Stiles gut dar :)

    Liebe Grüße <3

    ps. prinzessiin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, ich will mitmachen - die Farben sind super, vor allem der orange Nagellack!

    Ja und ich finde, dass dein Blog super natürlich rüberkommt und kein unnötiges gepose beeinhaltet! Super!

    Gruß, Julia
    http://clothesandcakes.com
    clothesandcakes(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen