Freitag, 17. Juni 2011

shoes of the day!

Hier mein zweites Paar meine "Dune" Geburtstagsbestellung! Diese smaragdgrünen  Schuhe wurden gestern beim Prix Veuve Cliquot, in die Französischen Botschaft ausgeführt und sie sind einfach der Hammer. Kombiniert hatte ich sie zu einem braunen Leinenkleid und grünen Schmuck, leider hab ich keine Outfitfotos :( Zum Schuh: der Leisten ist toll, passt perfekt auf meinen Fuß und ist ein bisserl gepolstert und so total angenehm zu tragen trotz der Absatzhöhe. Ich konnte auch noch nach einigen Stunden nicht über Fußschmwerzen klagen! Also ich denke, dass ist mein neuer Party Schuh für den Sommer!



Kommentare:

  1. oh die sind wirklich wunderschön! ich steh total auf diese Absatzform! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Schuhe sehen toll und auch bequem aus!! Werde direkt mal diese Dune-Seite durchstöbern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach nur toll aus :)

    Darf ich fragen, wie viele Paar Schuhe du hast?!?!? ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @mirpel: es besteht suchtgefahr auf der dune seite ;)
    @LaVero: Danke, aber ich hab keine Ahnung wie viele Paar Schuhe ich hab, aber es sind viele ;) werd ich vielleicht mal zählen ;) wünsche ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen