Freitag, 22. Juli 2011

Armbänder und Uhren dürfen auch nie fehlen

Armbänder und Uhren, wurden beim Packen natürlich auch noch farblich auf meine Gararobe abgestimmt. Die Lederarmbänder von New One sind einfach perfekt für den Urlaub und passen super zu meinen Maki-Kleidern und den Rest. Die bunten Kugelbänder sind auch von New One und sind genau in der Farbe eines meiner Sommerkleid, werd wenn ich bisserl braun bin, denn derzeit bin noch sehr sehr weiß (bekomme einfach nur sehr schwer farbe) Tragefotos machen! Tiffany and Co. ist einfach in jeder Situation perfekt und darf in meiner Auswahl nie fehlen. Am Strand werd ich meine Michael Kors eher zu Hause lassen, sondern meine pinke Nikon verwenden. Die ist einfach nicht so empfindlich und mit der Nixon sehe ich aus wie ein Surfergirl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen