Montag, 25. Juli 2011

erster Stop: Mailland!

Nach einer Woche völliger Internet Abwesenheit, machte ich mich heute auf die Suche nach WLAN – leider doch nicht so verbreitet in Frankreich... aber Maci machts möglich! I'm lovin' it! Begonnen hat unser Urlaub in Mailand, shoppingmäßig war ich nicht ganz so ein Erfolg wie ich mir dachte hatte – irgendwie war mir nicht danach mein Urlaubsbudget schon in den ersten Tagen zu verprassen. Wunderschöne Sandalen und ein super süßer Pyjama wurden dann doch noch gekauft. Fotos von den Sandalen folgen wenn ich wieder in Wien bin. Hier einige Eindrück aus Mailand...
Mailänderdom

bereit fürs shoppen

für diese Schuhe wäre fast mein Urlaubsbudget drauf gegangen, aber die Vernunft hat doch noch gesiegt!


Kommentare:

  1. kenn ich nur zu gut mit dem anfänglichen sparen :-D hoffe mal, dass du trotzdem noch tolle sachen findest!! schönen urlaub noch!!

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir noch eine ganz tolle woche!

    AntwortenLöschen
  3. ooh mailand ist soo toll!! :) viel spaß dort!

    http://piekfein.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja ich liebe auch mailand und ich bin froh, dass ich gespart habe, denn hab mir dann doch noch das ein oder andere in frankreich gekauft ;)

    AntwortenLöschen