Mittwoch, 27. Juli 2011

Urlauboutfits!

Heute gibts noch einige Urlaubsoutfits von mir. Bin mit einer großen Gruppe total lieber Menschen unterwegs und musste bereits nach den ersten Tagen feststellen, dass ich mit Abstand am meisten mit hatte und zwar nicht nur Schuhe! So gut wie für jeden Tag habe ich ein anderes Outfit, so bin ich nun mal ;)
im Pool mit Michael Kors

am Strand von St. Maxime


etwas sportlicher am windigen Strand
Mailand

bei einer Weinverkostung


Kommentare:

  1. Das mit den zu Outfits kommt mir irgendwie bekannt vor ... :D Da bist du definitiv nicht alleine!!

    AntwortenLöschen
  2. würde auch gerne in einen Außenpool springen ;-) sieht superschön aus!! tolles wetter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder.. :)
    Die Umgebung sieht toll aus ;D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einigen schönen Tagen aus!
    Also ich bin ja genau so ;) Meistens hab ich für jeden Tag gleich mehrer Outfits.. man kann ja nie wissen.. hihi:)

    AntwortenLöschen
  5. danke der Urlaub war wirklich wunder schön! Hatten ein Haus gemietet und haben einfach zwei Wochen entspannt... es war herrlich! aber da das Wetter leider Abends etwas kühl war musste ich mir noch Westen kaufen, tja das nächste Mal muss ich einfach mehr einpacken ;)

    AntwortenLöschen
  6. ooh ja, das kenne ich. zum glück sind sommeroutfits nicht so schwer, da können mehr von in den koffer ;)

    http://piekfein.wordpress.com

    AntwortenLöschen