Montag, 1. August 2011

meine Lidschatten haben Zuwachs bekommen!

So er Alltag hat mich wieder, Urlaub vorbei und der Stress beginnt von neuem. Seit meiner ersten Reise nach Paris mit nicht mal zehn Jahren mit ich ein großer Fan von der Parfümerie „Sephora“, somit war es klar das auch bei diesem Frankreichaufenthalt ein Besuch in diesem tollen Geschäft nicht fehlen darf. Ich liebe die große Auswahl und die Farben und es kann einfach alles getestet werden und das Ganze auch ohne lästiger Verkäuferin. (nicht falsch verstehen, wenn ich Beratung brauche sind Verkäuferinnen auch für mich ganz wichtig) Wie immer kaufte ich einen neuen Pinsel, dieses Mal einen dicken fetten Rougepinsel und diese wundervollen Lidschatten von Urban Decay. Alleine schon der Verpackung bin ich verfallen, aber als ich dann die Farben sah war mir schnell klar, dass da wirklich eindeutig mein Name drauf stand.  Hatte schon einmal einen Lidschatten von Urban Decay und muss sagen die Farbpigmentierung ist gigantisch. Und das Auftragen und der Halt einfach Spitze. Bei diesem süßen Set gab es noch einen Eye Pencil in Whisky und ein Lipgloss dazu! Werde versuchen euch bald mal das ganze am Auge zu präsentieren...





Kommentare:

  1. oh ich liebe die urban decay lidschatten und die kajalstifte noch viel mehr ;) viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. ja der kajalstift ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen