Dienstag, 2. August 2011

KIWI Saint Tropez

Ich liebe Hüte – nur leider trage ich sie dann viel zu selten,  schon in Mailand liebäugelte ich mit einem Panamahut, doch irgendwie waren sie mir dann noch immer zu teuer. An der Cote d’Azur geht es jedoch diesen Sommer ohne Hut einfach gar nicht. Und so wurde ich an jeder Ecke, jeden Tag daran erinnert, dass ich doch eigentlich einen Hut haben wollte. Zwei Geschäfte hab ich in den zwei Wochen Urlaub besonders ins Herz geschlossen „KIWI St.Tropez“ und „Les tropeziennes“-les tropeziennes verdienen jedoch einen eigenen Artikel. Kiwi ist ein richtiges Strandmodegeschäft, es gibt nur Bikinis, Tunikas, Espadrilles, Flip-Flops, Shorts für die Männer und ganz viele Hüte in all möglichen Farben. Und im Abverkauf waren die dann auch noch also kaufte ich mir einen hell violetten Hut, aber erst am vorletzten Tag, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;) aber der Hut war einfach genau die richtige Wahl, denn zu meinem Blumen-Bikini von Monsoon und meinen Flip-Flops und meinen Strandtuch passt der Hut einfach perfekt. Besonders in St.Tropez ist das perfekte Outfit wichtig – aber niemals zu gestylt, es muss untertags immer der Urlaubs-Freizeit Look bleiben. Somit sind heuer Espadrilles an den Füßen von sämtlichen Mädels gesichtet worden und ich fühlte mich wieder  in meine Kindheit zurück versetzt. Und dann gabs die auch noch in allen Farben, also wurden auch noch Espandrilles gekauft. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich sie bald einmal tragen kann – denn bei Regen ist dieser Schuh einfach wirklich nichts. Generell kann ich sagen, dass ich mich in diesem Geschäft hätte wirklich eindecken können – einfach alles entzückend. Schaut euch den Online-Shop von KIWI St. Tropez an und ich verspreche euch es kommen sofort Urlaubsgefühle hoch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen