Dienstag, 12. Juli 2011

meine Bikinis kommen auch mit!

Auch ich liebe meine Bikinis, leider hab ich eine nicht ganz so einfache Figur, aber trotzdem finde ich immer welche. Generell gilt meine Vorliebe den Bunten, jedoch heuer wanderte auch ein Schwarz Weißer in meinen Kasten.  Vor allem im Geschäft meiner Mutter werde ich immer fündig, doch diese Saison war ich zu spät dran und somit musste ich mich um Alternativen umschauen. Einen hab dann doch noch bei ihr gefunden, von Domani – ich liebe die Schnitte und die Materialen von dieser Marke - vor allem halten sie wirklich ewig (den letzten hatte ich sicher 6 Jahre im Dauereinsatz). Heuer werden mir diese drei wunderschönen Teile von Dessous beim Graben, Accessories und Calzedonia den Urlaub versüßen ;) 


Accessories im Ausverkauf zusammen ca. 28,- Euro
Calzedonia im Sale ca. 30,- Euro
Domani von Dessous beim Graben 229,- Euro

1 Kommentar:

  1. Der von Calzedonia ist ja total süß <3 viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen