Dienstag, 5. Juli 2011

gewinnerin der OPI Lacke!

Eigentlich wollte ich mein erstes Video drehen, aber leider hat mir meine Verkühlung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine verschwollenen Augen, meine roter Nase und mein Schmuddel-Look wollte ich euch nicht antun – erschrecke im Moment selbst wenn ich mich im Spiegel sehe. 
Statt des geplanten Videos habe ich eine kleine Bildserie gemacht. Ich habe einfach für alle Komentaren eine Los gebastelt und dann mit geschlossenen Augen gezogen. Danke, dass so viele mit gemacht haben und nicht traurig sein, wird sicher mal wieder ein Gewinnspiel geben. Und die Siegerin steht fest, die OPI Lacke gehen an....




Christina von ohnemusik.com  
ein E-Mail ist schon am Weg zu dir, viel Freude damit.   

Kommentare:

  1. Yaaaaaay ich bin immer wieder überrascht wenn ich mich irgemdwo bei den Gewinnern find :)

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich schon eine Mail bekommen haben? Wenn ja dann ist nichts angekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir jetzt eine geschrieben. Angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. sorry, konnte irgendwie gestern und heute nicht kommentieren :( aber jetzt hats ja doch geklappt und ich hab deine Adresse und das Packerl ist am Weg zu dir! Viel Freude damit! lg

    AntwortenLöschen