Mittwoch, 6. Juli 2011

Paul's boutique taschen

Tja ich gestehe ich hab mich beim diesjährigen Ausverkauft zwar etwas zurück gehalten, aber bei weitem nicht so wie ich es wollte. Eigentlich ist im Moment etwas sparen, da ich nächste Woche für zwei Wochen auf Urlaub fahre –  wohin verrate ich euch dann nächste Woche. So jetzt wieder zu meiner Shoppingausbeute. Hauptgefahr Nr. Eins: Asos, aus reinem Selbstschutz hab ich erst Ende letzter Woche, das erste Mal beim Sale rein geschaut und wie ichs mir gedacht hab, musste ich auch gleich etwas bestellen. Schon lange suche ich eine blaue Tasche, doch ich bin eigentlich nicht mehr bereit „Plastiktaschen“ zu tragen und eine schöne Tasche aus Leder hab ich im meiner Preisklasse auch nicht gefunden. Schon vor zwei Jahren hab ich von meinen Mädls eine Tasche von Paul’s Boutique  in Gold bekommen und wenn man dieser Taschen kennt, weiß man dass sie sehr meinen Stil entsprechen. Vor allem das Leo-Futter finde ich genial und dann noch der Klimbim der dranhängt einfach zu süß. Also wanderte eine Mimi in meinen Warenkorb und bereits gestern brachte mir der Postman das gute Stück. Da ich ja krank im Bett lag, konnte ich das Packet auch gleich übernehmen! Kranksein kann auch etwas Gutes haben.  Natürlich war nicht nur diese wunder schöne blaue Tasche, sondern auch noch blaue Schuhe und ein total süßer Sommerrock dabei.  Wenn es mir wieder besser geht wird es dazu sicher einen Outfitpost geben.


Leo-Innenfutter
schon zwei Jahre alt ;)

Kommentare:

  1. mir gefällt das steppmuster total gut :-) weiterhin gute besserung wünsch ich dir

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit diesen Taschen super zufrieden, echt gute Qualität. Bin schon lange ein Fan davon ;) Die blaue Tasche ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. @mirpel: ja liebe auch das steppmuster, hab noch eine pinke von Marc Jacobs ;)
    @mandy: die qualität, naja bei der Goldenen ist gleich das Innenfutter gerissen, aber außen sieht sie nach wie vor toll aus!
    glg

    AntwortenLöschen