Donnerstag, 7. Juli 2011

shoes of the day!

Ein Traum in Blau, schon sehr lange war ich auf der Suche nach den perfekten blauen Ankle Boots, aber bei Schuhen die ich eigentlich nicht wirklich brauche, bin ich oft nicht bereit viel Geld auszugeben. Von blauen Ankle Boots rede ich jedoch schon sicher 3 Saisonen -  ziemlich genauso lange, wie ich auch schon die ultimativen pinken Pumps suche ;) Tja mache Dinge brauchen eben seine Zeit, bereits vor einigen Monaten hab ich diese wunder schönen Schuhe von Nine West entdeckt, aber ca. 150,- Euro für Schuhe die ich eigentlich nicht brauche und die für den Alltag völlig ungeeignet sind? Nein ich habe sie nicht gekauft, doch als ich sie letzte Woche an im Sale entdeckte war es klar, jetzt müssen sie einfach in meinen Besitz kommen. Und gut war es, sie sind wirklich zauberhaft. Das Leder ist butterweich, der Absatz zwar mit ca. 13cm doch etwas hoch, aber das Plateau macht das ganze wieder angenehm tragbar – wie sie sich am Fuß entwickelt und ob sie mir Schmerzen bereiten, möchte ich gerne am Wochenende testen – aber nur wenn es meine Gesundheit zu lässt Party zu machen. Und das Beste kommt zum Schluss, gekostet haben sie jetzt nur noch ca. 34,- Euro!


Kommentare: