Montag, 18. Juli 2011

und diese Schuhe sind auch noch mit!

Wie gesagt, ich finde es eigentlich  schon wirklich bedänklich mit mehr als zehn Paar Schuhen zu verreisen. Oder doch nicht? Und da wir mit dem Auto verreist sind, musste ich ja seit langem mal nicht ans Übergepäck denken! Mit hab ich jetzt sogut wie alle Sommerschuhe – naja nicht wirklich – aber fast alle. Meine richtig argen High-Heels hab ich zu Hause gelassen, denn ich weiß jetzt schon, dass ich hauptsächlich flache gemütliche Schuhe tragen werde. Hier meine restliche Auswahl an Schuhen die unbedingt mit mussten und ich verspreche sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mal Fotos von meiner gesamten Schuhsammlung euch präsentieren.

v.li.hinten: Nikes ca. 99,- Euro; Dune ca. 30,- Euro; Flip Flop mit Blumen aus Bali keine Ahnung mehr wie viel die gekostet haben; Ash ca. 45,- Euro, Terra Plana ca. 40,- Euro, Primark ca. 10,- Euro, Tommy Hilfiger ca. 50,- Euro
 

Kommentare:

  1. yeah die lilanen rechts find ich toll!! :-)

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mehr als 10 paar?! joa, das könnt mir auch passieren :)
    einen schönen urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Schuhe ;:)
    Packst aber bisschen viel ein oder ;))

    XOXO

    AntwortenLöschen