Sonntag, 17. Juli 2011

Ketten und Ringe im Urlaub


Schmuck, Schmuck und noch mal Schmuck. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit Jahren nie das Haus ohne Schmuck verlassen hätte. Irgendwas muss immer an mir hängen ;) Besonders langen Ketten, mit bunten - ausgefallenen Anhängern bin ich schon lange verfallen. Hier hab ich ein Foto von meinen Ringen und Ketten gemacht, die ich im Urlaub mit habe. Schnecken-Ring von Swarovski (mein Geburtstaggeschenk von meinen Schatz), meine coolen Perlen-Ringe (war ein Geschenk von meinem Ex und ich finde sie einfach toll, diese Kombi aus Plastik und Perlen und das Beste ist, ich dachte, dass ich sie verloren hatte und hab sie dann nach 1,5 Jahr wieder in einer Tasche gefunden), meine Kette mit der bunten Schildkröte hab ich aus New York, die Blüte mit dem grünen Stein - dazu hab ich total schöne Ohrringe ist vom Sixt, schwarze Kette ist von Marc Cain, Kette mit Paleme und den ganzen Klimbim und die Kette mit dem Fahrrad sind von Accessoirse, Vogelkäfig- Kette von Forever 21 und die pastel rosa fabenen Perlen sind aus Bali. Und ich bin mir sicher auch dieses Mal werden ich wieder tolle Ketten im Urlaub finden.  

1 Kommentar:

  1. wow tolle kettensammlung!! das fahrrad musste ich etwas länger suchen :-) kenn das total mit dem verschwundenen schmuck, der plötzlich in irgendeiner innentasche einer handtasche auftaucht :-D

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen