Freitag, 15. Juli 2011

auf gehts an die Cote d'Azur!

So jetzt bin ich schon auf den Weg an die Cote d'Azur! Unserer erster Stop ist Mailand, juhuu shoppen und dann gehts morgen weiter nach St. Tropez. Leider weiß ich noch nicht wie es mit dem Internet in unserem Haus aussehen wird, aber ich hoffe auf WLAN. Hab ein bisserl etwas für Euch vorbereitet, damit ihr mich nicht vergesst ;)  und sonst hoffe ich auf WLAN in Cafes oder so... Aber richtig regelmäßig werdet ihr von mir erst wieder Anfang August lesen. Und ich verspreche, es wird sicher das ein oder andere Paar Schuhe aus Italien und Frankreich mit nach Wien wandern ;) Wünsch Euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und genieße deine Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel sonne wünsch ich dir und komm gut wieder zurück :) knutscha

    AntwortenLöschen