Mittwoch, 10. August 2011

chanel sammlung bekommt zuwachs!

Ich muss gestehen ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die gleich zwei wunderbare Taufpatinnen haben. Mit beiden habe ich ein tolles Verhältnis und sie  begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Leider sehe ich beide viel zu selten. Aus diesem Grund wurde mich auch erst dieses Wochenende mein Geburtstagsgeschenk überreicht. Eine von den beiden unterstützt mit voller Überzeugung meine Chanel-Schmink-Sammelleidenschaft. Heuer  bekam ich einen von den tollen Chanel Eye Shadows, Les 4 Ombres, 14 Mystic Eyes. Und er ist perfekt, da ich fast ausschließlich meine Augen in braun Tönen schminke J Langsam aber doch wird mein Badezimmer immer voller mit wunderschönen schwarzen Behältern ;)


Kommentare:

  1. Will auch haben!!! Wunderschöne Palettte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein geniales Geschenk! Deine Taufpatinnen wissen dich wohl sehr zu schätzen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, ich glaub, den muss ich auch mal auf meine Wunschliste setzen :) Wirklich schöne Farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. @an alle, konnte jetzt zuuu lange nicht kommentieren - keine Ahnung warum, aber jetzt funktionierts wieder! ja und ich liebe chanel einfach!

    AntwortenLöschen