Donnerstag, 11. August 2011

shoes of the day!

Mal wieder krank L In fünf Wochen zum zweiten Mal total verkühlt. Also bin ich Anfang der Woche mal wieder im Bett gelegen. Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute meine Hausschuhe. Am liebsten hab ich die die weich wie Socken sind und nur so eine Ledersohle haben. Die Ledersohle brauch ich, denn mein alter Holzboden kann ganz schön tückisch sein. Meine Hausschuhe sind so richtig bequem und warme Füße hab ich auch immer damit!

hell rosa: Primark ca. 8 Euro; pink Sonia Rykiel for H&M, waren ein Weihnachtsgeschenk



Kommentare:

  1. ätzend! mich hat's jetzt auch erwischt! verkühlt im August... :/ gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. haha so süß die schuhe:D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so konnte jetzt aus irgendwelchen sicherheitsgründen nicht mehr kommentieren - tage lang, aber jetzt funktioniert es wieder! juhuu @danke an alle, zum glück geht es mir wieder besser

    AntwortenLöschen