Samstag, 13. August 2011

sommergefühle für meine nägel!

Heute ohne viele Worte - wir haben noch immer August und der Sommer schaut aus irgendwelchen Gründen nur stundenweise vorbei. Die heutige Vollmond-Bootsfahrt wird aus jetzter Sicht auch in Wasser fallen :( Wenn schon das Wetter vergessen hat, dass Sommer ist muss ich mit ein bisschen Farbe auf meinen Nägeln zumindestens meinem Gemüt wieder auf die Sprünge helfen. Dieser Lack war ein totaler spontan Kauf, hab mit gedacht, dass er einfach perfekt zu meiner neuen Kette (die von Accessorize) passt. Für solche verrückten Farben gebe ich auch mal weniger als 2,- Euro aus, denn für die wenigen Male wo ich den Lack trage wäre es einfach Geldverschwendung. Dieser Lack ist von Essence 39 Lime UP! und einfach genial!



Kommentare:

  1. Coole Idee :) Bei dem dämlichen Wetter muss man sich ja was einfallen lassen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für unter 2€ eine kleine, aber durchaus gelungene Investition!

    AntwortenLöschen
  3. oh wir hatten jetzt für 30 Stunden Sonne und jetzt regnet es wieder! puhh so toller sommer ;)

    AntwortenLöschen