Samstag, 6. August 2011

Sale bei Accessorize und Monsoon!

Ich gestehe, ich bin einfach eine Schnäppchenjägerin und vor allem bei Monsoon und Accessorize warte ich beim Sale immer bis es die Minus 70% gibt. Denn generell finde ich beide Geschäfte etwas überteuert, umso mehr freu ich mich wenn ich meine Runden am Ende des Ausverkaufs ziehen kann und immer noch tolle Sachen finde ;) Diese Woche war es wieder soweit – eigentlich heißt es jetzt nach dem Urlaub mal sparen, aber ein bisserl darf da trotzdem geshoppt werden ;) Obwohl ich wirklich Unmengen an Ohrringen und Ketten besitze und ich eigentlich auch wirklich keine kaufen wollte, wanderten dann doch drei Paar Ohrringe und drei Ketten in mein Körberl. Bei Monsoon fand ich noch einen super süßen blauen Rock um ca. 25,- Euro mit pastellrosa Pünktchen und dazu passend eine Weste (ca. 28,- Euro) in pastellrosa. Die Weste ist der Hammer, denn mit unzähligen kleinen unterschiedlichen Knöpfen ist eine riesige Masche drauf gestickt.  Und die Kombi dunkelblau und pastellrosa mag ich im Moment besonders gerne!
Accessorize alles so zwischen 6-8 Euro
v.o.l.: drei Paar von Accessorize (alle zwischen 5-8 Euro) und  diese wunderschönen Rosenquarzohrringe waren noch ein Geburtstagsgeschenk, habe auch das dazupassende Armbad bekommen :)
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen