Dienstag, 16. August 2011

schlumberger lud zur Sektverkostung!

Prickelnde Schlumbergervielfalt ist… perlend, leicht, finessenreich, elegant, moussierend, überraschend, genussvoll und noch viel mehr... unter diesem Motto wurde letzten Donnerstag, im Innenhof des Palais Kinsky gefeiert. Bei chilliger Musik von Louie Austen, wurden acht verschiede Sektsorten von Schlumberger verkostet. Mein absoluter Favorit ist der Schlumberger Rosé Brut, aber auch der neue Rosé Secco kann sich sehen lassen. Rosé Secco schmeckt besonders gut nach Waldbeeren ;) Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten bei einem lauschigen Abend bis spät in die Nacht trinken. Eigentlich war es eine berufliche Veranstaltung für mich, doch auf Grund der zahlreichen bekannten Gesichter konnte ich zwischen hektischem Hin und Her, doch immer wieder eine Minute dazwischen auch den Abend genießen. Claudia überreichte mir den Preis, den ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen hatte und natürlich wurde die Mühlbauerkreation auch gleich getragen – dies erntete einige fragwürdige Blicke, aber zum Glück arbeite ich in der PR und nicht bei einem stock steifen Unternehmen...



mein neuer Mühlbauerbubble :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen