Montag, 5. September 2011

shoes of the day!

shoes of the day!

In der Früh noch Sommer und heiß und jetzt sitze ich mit einer heißen Tasse Tee auf meinem Sofa. Also was macht Frau bei diesen Temperaturen? Tja ich gehe mal meine Herbst-Winter Garderobe im Geiste durch. Obwohl ich wirklich etliche Paar Stiefel habe, muss ich mich leider heuer von meinen geliebten Ralph Lauren Lack Reiter Boots trennen, hab sie vor zwei Jahren in New York gekauft und leider lösen sie sich auf. Einen adäquaten Ersatz für diese wunderschönen Lieblinge zu finden wird sicher schwierig werden. Hier eine kleine Auswahl von Exemplaren die sofort einen tollen Ersatz bieten würden, doch leider ist kein einziges Paar Stiefel dabei, das ich mir im Moment leisten könnte. Aber träumen darf man ja ;)

1 Kommentar:

  1. gottseidank ist es noch zu warm für stiefel. die rechts unten sind meine favoriten
    lg principessa d.
    http://principessadottoressa.blogspot.com

    AntwortenLöschen