Freitag, 2. September 2011

shoes of the day!

Schuhe zu kaufen ist manches Mal noch schöner, als Schuhe zu tragen ;) Aus diesem Grund gibt es auch in meinem Kasten das ein oder andere Paar Schuhe, das noch nie getragen wurde. Bei einer meiner letzten Parndorf (Mc Arthur Glen Outlet) Ausflüge, konnte ich an diesen Glitzer-Mega-Nutten-High Heels einfach nicht vorbei gehen. Denn nicht nur das ich Glitzer liebe, sie haben auch nur noch 10 Euro gekostet und ich dachte mir wer weiß irgendwann wird sicher der passende Anlass kommen um sie zu tragen – wenn auch nur im Rahmen einer Kostümparty ;) Natürlich verstauben sie derzeit in meinem Schuhraum, aber Halloween oder der Fasching kommen ja sicher und vielleicht gibt es ja auch bald mal wieder eine Motto Party – welche Motto das geeignete wäre bin ich mir zwar nicht so sicher, aber das überlege ich mir ein anderes Mal ;)



Kommentare:

  1. Ich find die super und gar nicht nur für Fasching/Kostümpartys. Die können einem eher schlichten Outfit sicher einen chicen/sexy Touch verpassen. Viel Spaß mit diesem "Glitzerpaar" wünscht Dir Macs :-)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, die sind aber echt stylish. :)
    welche schuhgröße hast du eigentlich? deine füße sehen nämlich ohnehin zwart aus, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dir die diesel schuhe zu schmal geschnitten sind...!

    AntwortenLöschen
  3. Nochmehr toll, toll, toll :)

    Ich würde gern mal deine ganzen Schuhe komplett auf einem Bild sehen ;) Vielleicht so eine kleine Room-Tour deiner Schuhe :D

    AntwortenLöschen