Freitag, 9. September 2011

shoes of the day!

Als ich heute aufgewacht bin war mir klar der Herbst begonnen hat – bei mir heißt das es herbstelt. Und leider hats auch ein bisserl geregnet, bei Regen stellt sich mir immer die Schuhfrage, da ich so gut wie nie Hosen trage, trage ich auch keine Sneakers oder ähnliches. Also nach langem hin und her hab ich heute meine Winterstiefel herausgeholt J Jetzt werden viel aufschreien, dass es doch noch viel zu warm war, aber dafür hatte ich keine nassen Füße. Diese Stiefel sehen aus die von Hugo Boss, die ich vor zwei Jahren einen ganzen Winter bewundert habe und mir immer zu teuer waren;) Gefunden hab ich sie letztes Jahr bei Reno (erste Mal, dass ich Schuhe bei Reno gekauft habe) und das Leder ist der Hammer, weich und wunderschön. Gekostet haben sie ca. 100,- Euro. Also es zahlt sich aus auch mal in Geschäfte rein zu schauen, in die man sonst nicht geht. Am liebsten trage ich meine Stiefel zu meinen ganzen kurzen Kleidern.  

Kommentare:

  1. gestehe, ich hab da auch schon mal was gekauft - ist echt teilweise nicht soooo schlecht

    AntwortenLöschen
  2. ja manchesmal muss frau ihren shoppinghorizont erweitern ;) lg

    AntwortenLöschen