Freitag, 23. September 2011

swarina bei KIM kocht!

Gestern war es endlich soweit, mein lieber Freund und ich dürften bei KIM kocht zu Abend essen. Schon lange wollte ich ihr Restaurant beuchen, aber irgendwie wollte es einfach nicht klappten. Es gibt zwei unterschiedliche Menüs um 18.00 Uhr das 3 Gänge Menü und um 20.15 das 5 Gänge Menü, welche wir wählten. Das Essen war der Hammer und die Atmosphäre einfach genial. Man kann zwischen  Fisch oder Meeresfrüchte Menüwählen. Wir haben beide das Fischmenü genommen, doch das nächste Mal muss ich unbedingt das Meeresfrüchtemenü probieren. Für alle die Fisch und Meeresfrüchte lieben - ein Muss. Hab einige Fotos gemacht, leider fehlen zwei Gänge (Seezunge auf Zitronenscheiben mit frischen Kräutern und ein Fisch (keine Ahnung welcher) mit Tofu und Kürbiskernöl - die hatte ich aufgegessen bevor ich ein Foto machen konnte, tja...
meine cooler Ring von Marc Jacobs
Kim bei der Arbeit
Gruß aus der Küche, Karotten-Ingwersüppchen
Dreierlei vom Thunfisch
kurz gebratener Thunfisch mit Wokgemüse und Eiernudeln
         
Lemmongrass Creme Brulee
und hätten wir nur gewusst, dass wir auch noch einen süßen Gruß aus der Küche bekommen...


Kommentare: