Donnerstag, 22. September 2011

Manches Mal darf es auch Deichmann sein!

Gestern war es wieder soweit und ich wurde für den Winter neue eingekleidet. Meine liebe Taufpatin schenkte mir bezaubernde Kleider, Blazer, Westen und sogar eine Hose mir von Street One. Ich werde versuchen am Wochenende Fotos davon zu machen damit ihr seht was für tolle Sachen ich wieder bekommen habe. Eine wunder schöne dunkelblaue Schleifenbluse und dazu passende cognacfarbene Weste waren auch dabei und zu diesem Look, brauche ich unbedingt passende Stiefel. Als ich gestern am Abend, noch irgendein Magazin durchblätterte fielen mir sofort diese wunderschönen Stiefel ins Auge. Als ich dann auch noch Deichmann und den Preis (69,90 Euro) sah, wusste ich diese Stiefel werden nächste Woche mir gehören. Was meint ihr zu diesen Stiefelen? Ich liebe es Schnäppchen zu ergattern, denen man den Preis einfach nicht ansieht J und mit Deichmann Lederschuhen hatte ich bis jetzt eigentlich immer sehr gute Erfahrung. Sobald ich sie besitze, gibt es dann natürlich auch noch Tragefotos.



Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus :)

    P.S. mein Blog ist jetzt Privat! Wenn du weiterhin mitlesen möchtest, dann eine Mail an mopsiline@gmx.net senden!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die sehen toll aus!

    Ich bin aber immer nen kliener schisser bei deichmann... hab oft schlechte erfahrungen gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen