Dienstag, 18. Oktober 2011

Lippenstift Dilemma...

Eigentlich wollte ich ja in nächste Zeit wirklich alle Müllerfilialen meiden – ehrlich! Denn da gibt es gerade minus 25% auf alle Parfümerieartikel. Und bei solchen Aktionen besteht bei mir immer große Gefahr in einen Kaufrausch zu verfallen ;) Leider musste ich gestern auf die Mariahilferstraße und dort führte mich mein Weg am Müller vorbei. Tja so ein Pech, da musste ich natürlich einen Sprung hinein schauen. Wollte mir eh schon seit langem einen neuen Lippenstift besorgen und bei minus 25% ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Und da mein geniales rotefleckenunsichtbarmachendes Puder von Clinique auch fast aus ist, führte mich mein Weg direkt zu Clinique. Dort probierte ich unzählige Lippenstifte aus und ich musste mir einfach eingestehen, dass solange ich viel Pink und Violett trage ich keinen roten Lippenstift kaufen brauche, denn er würde nur im Schrank liegen. Was die Hygiene betrifft bin ich beim Lippenstift ausprobieren in Kaufhäusern immer sehr skeptisch  – da ich total empfindlich bin und leider viel zu schnell eine Fieberblase bekomme! Hab dann nach gründlichen abwischen, doch einige auf meinen Lippen ausprobiert. Fataler Fehler! Bin heute mit einer riesigen Lippe aufgewacht, Herpes lässt grüßen. Aber ich habe einen wunder schönen Lippenstift gefunden, Plum Nude 28 von Clinique. Auf meinen Lippen werde ich ihn euch erst zeigen wenn ich nicht mehr aussehe wie Quasimodo. Mein Wunderpuder von Clinique, ist farblos und lässt meine Rötungen im Gesicht sofort verschwinden. Es heißt Redness Solution und ist ein Mineral Puder speziell gegen Rötungen im Gesicht. Gespart hab ich fast 13 Euro, also alles halb so tragisch! Und passend zu meinem neuen Lippenstift trage ich heute Chanel Nagellack Madness, 333.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen