Freitag, 21. Oktober 2011

shoes of the day - meine Tommy Hilfiger!

Diese Woche war irgendwie einfach zu irre. Zuerst hab ich diese riesen Fieberblase bekommen, die einfach nicht besser werden möchte und vor allem in der Nacht solche Schmerzen verursacht und ich dadurch  nicht schlafen kann. Dann wurde mir auch noch am Mittwoch meine Geldbörse gestohlen. Ich hatte zum Glück nicht viel Geld dabei, aber mein ganzes Leben war drinnen. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die nichts wegschmeißen können – angefangen von kleinen Briefchen über alte Eintrittskarten bis hin zu Fotos. Und jetzt ist alles weg! Natürlich auch alle meine Karten und Ausweise. Aber ich lerne daraus und werde ab sofort meine Ausweise nicht mehr in meiner Geldbörse aufbewahren – jetzt muss ich nur noch ein nettes Ausweisetui finden ;) Aber wie es das Schicksal so will, bekomme ich von der lieben Julia eine tolle neue Geldbörse aus den USA mitgebracht und so hab ich zu mindestens bald wieder eine Geldbörse. Und an der Wiederbeschaffung meiner Inhaltes bzw. neuen Inhaltes arbeite ich. Dann hatte ich, diese Woche auch noch 2 Tage ein sehr spannendes, aber auch anstrengendes Seminar und bin irgendwie nicht zum Schreiben gekommen, sorry! Heute zeige ich euch meine geliebten braunen Tommy Hilfiger Stiefel, sie waren letzte Weihnachten ein Geschenk meiner Mutter und ich liebe sie. Generell kann ich sagen, Tommy Hilfiger gehört - bei den Stiefeln- zu meinen absoluten Favoriten. Die Qualität ist super und bequem sind die meistens auch. Werde euch bald noch meine zwei anderen Hilfiger Stiefel zeigen. Wünsche ein schönes Wochenende!

Nagellack von Zoya

Kommentare:

  1. toll!!! Ich will unbedingt die hier von Tommy Hilfiger: http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Pumps/Tommy-Hilfiger-Marcia-dunkelblau-1121411278?category=WomensShoes&brand=Tommy-Hilfiger&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=38

    aber zuuu teuer!!! =(
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich - tut mir echt leid zu hören, dass Dir Deine Geldbörse und vor allem das ganze Drumrum geklaut wurden. Aber die Stiefel find ich auf jeden Fall super! ;-) Alles Liebe, Macs

    AntwortenLöschen
  3. zum Glück kommt ja in 2 Monaten wieder der Ausverkauf ;)
    @ macs, danke für dein mitgefühl :) glg

    AntwortenLöschen