Dienstag, 11. Oktober 2011

nie ohne meine Handschuhe!

Ich liebe Handschuhe! Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, denen schwarze und braune Handschuhe für kühlere Tage reichen – fantasiere ich doch oft mit meinen Freundinnen, dass ich im hohen Alter dann eine Dame mit Hut und Handschuhen werde ;) Das erste kühle Wochenende haben wir schon hinter uns gebracht und total spontan führte es mich am Samstag an mein Lieblingsgeschäft vorbei. Der HANDSCHUHPETER auf der Landstraße, dieses Geschäft ist immer gut für ein Schnäppchen. Natürlich kenne ich auch schon das neue Geschäft von der Nina Peter – ihre Handschuhe sind einfach der Hammer, doch leider absolut nicht in meiner Preisklasse. Verliere einfach zu oft meine Handschuhe und bei 20-30 Euro Handschuhe ist es zwar ärgerlich, aber tut nicht ganz so weh wie bei 150-250 Euro. Diese Handschuhe sind perfekt für den Herbst und aus wunderbar weichem Rehleder und haben nur 20,- Euro gekostet. Den passenden Nagellack hab ich auch noch zu Hause gefunden ;) OPI „Houston we have a purple“


Kommentare:

  1. oh ja, ich liebe handschuhe auch :) in allen möglichen längen, farben und ausführungen!
    deine neu erbeuteten sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sehen einfach nur schön aus <3

    Und passen ja auch perfekt zum Nagellack :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. werd im laufe des herbst-winters sicher noch öfters meine handschuhe herzeigen ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schick!
    Und der Name vom OPI Lack ist ja der Wahnsinn! Hahahaha wie gut :).
    xx Finja

    AntwortenLöschen
  5. perfektes match :)
    die handschuhe sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunderschön!! ich liebe handschuhe. und diese hier sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen