Mittwoch, 12. Oktober 2011

shoes of the day!

Heute trage ich meine wirklich urr alten Collage Pumps. Aber ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag und obwohl sie schon wirklich alt sind, sind sie diesen Herbst ja wieder voll im Trend. Habe diese Schuhe mal bei Humanic gekauft, es sind Pat Calvin Schuhe. Eigentlich finde ich, dass diese Marke nur omastyle Schuhe hat, aber damals habe ich mich  in diese verliebt. Sind zwar auch sehr bieder, aber wenn ich sie mit bunten Kniestrümpfe trage (heute ging das leider nicht, da ich einen Termin in einer Privat Bank habe und die wahrscheinlich eher den Kopf geschüttelt hätten, denn Farben sind in der Bank einfach verpönt), aber ganz konnte ich nicht auf etwas knalliges verzichten und so trage ich zu meinem schwarzen schlichten Kleid mit Blazer meine neongelbe Kette. Wie viel die Schuhe gekostet haben weiß ich leider nicht mehr - einfach schon zu lange her.


1 Kommentar: