Freitag, 7. Oktober 2011

shoes of the day - meine Hunter!

Heute ist der Herbst auch in Wien eingezogen… es ist grau und regnet. Passend zu diesem Wetter habe ich beschlossen, dass meine Hunters bürotaublich sind oder seht ihr das anders? Meine Hunter hab ich euch schon einmal vorgestellt, heute gibt’s aber ein Tragefotos plus Outfitfoto dazu. Und meine wunderschönen Glitzerohrringe (Forever 21) darf ich euch auch nicht vorenthalten. Wünsch ein schönes Wochenende!
Hunter Asos ca. 70,- Euro, Huntersocken ebay ca. 10,- Euro, Leggings Omero von Dessous beim Graben Preis keine Ahnung; Kleid Tezenis 19,- Euro, Weste Street One Preis ?, Kette Six ca. 9,- Euro, Uhr Michael Kors ca. 220,- Euro




Kommentare:

  1. find sie auf jeden fall bürotauglich. toll kombiniert - schaut super aus

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Blumen! ich liebe einfache Strickkleider lg

    AntwortenLöschen
  3. so wie es bei uns in den letzten tagen geregnet hat, habe ich auch lust auf gummistiefel bekommen!
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen