Samstag, 12. November 2011

Cupcakes, Minigugelhupf und Quiche

Über acht Stunden in der Küche haben sich ausgezahlt. Resultat: 2 Sorten Cupcakes (Toping kommt morgen erst drauf), Rhabarber Eierlikör Minigugelhupf (werden morgen noch mit einer Eierlikörcreme gefüllt), Schoko-Nuss Minigugelhupf, Mini Veggi Quiche und Quiche Lorraine, Claudia hat dann noch Brownies und Cookies gebacken. Also wer morgen nur zum Essen vorbei kommen möchte, wir freuen uns!


Kommentare:

  1. oh wow, da kann ich mich ja mit meinen 24 muffins verstecken gehen =/

    AntwortenLöschen
  2. yummi das sieht aber lecker aus... hat es auch so geschmeckt? ;D

    AntwortenLöschen
  3. liebe swarina!
    ich habe mich so gefreut dich kennenzulernen und ein bissi mit dir zu plaudern. ned lang, weil ja wahnsinnig viel los war, aber doch ;-)
    deine backwaren und überhaupt euer stand war der absolute hammer, ihr solltest euch das echt überlegen, ob ihr nicht catering machen wollt.
    liebe grüße und hoffentlich bis bald, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, da war jemand ja ganz fleißig. Respekt an dich! Ich wünschte, ich hätte Zeit gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. @michischaaf, leider hab ich keinen von deinen vielumschwärmten Muffins probieren können :(

    @danelion, ich hoffe, dass es gut geschmeckt hat

    @lilly, hat mich auch total gefreut und der graue dior lack ist einfach der hammer, hoffe auch dich bald mal wieder zu sehen :)

    @kimspencil, es wird mit sicherheit eine wiederholung geben

    wünche euch allen einen schönen tag und glg

    AntwortenLöschen