Dienstag, 15. November 2011

das war der Beautyflohmarkt...

Mit einem Tag Verspätung berichte ich heute vom ersten Beautyflohmarkt Wiens. Wie ihr wahrscheinlich schon auf den einen oder anderen Blog gelesen habt, war es ein totaler Erfolg und eine Wiederholung wird mit Sicherheit folgen. Claudia und ich haben ja wie die Irren gebacken und nur eine kleine Auswahl an Beautyzeug zu verkaufen. Danke an alle fürs Mitmachen. Danke für die tolle Organisation. Und ich freu mich schon auf eine Wiederholung. Ob ich da wirklich wieder meine Köstlichkeiten verkaufen werde, weiß ich noch nicht. Denn ganz ehrlich war es viel mehr Arbeit als gedacht.



Meine Ausbeute :) ein Parfum fehlt

Kommentare:

  1. Die Verpflegung war toll, soll euch von meinem Freund ausrichten, dass die Mini Schokokuchen sehr lecker waren, er hat beide gleich verputzt. Der helle Cookie war auch ein Traum, habs dann bereut, nur einen genommen zu haben. War ein toller Tag und nochmal ein großes dankeschön, für die tolle Verpflegung <3

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es geschmeckt hat! glg

    AntwortenLöschen