Dienstag, 15. November 2011

mein erster Yves Saint Laurent...

Da mein violetter Lack von Mac fast leer ist hab ich mich total gefreut, dass ich beim Stand von der Mangoblüte diesen schönen Lack  gefunden habe.




passt perfekt zu meiner Karobluse ;)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh der ist toll! Steht dir verdammt gut, kannst du mir dann vl sagen, ob er beim ablackieren die Finger rot gefärbt hat? Bin da immer so vorsichtig..

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich finde die Farbe auch wirklich toll! Ich verwende immer Unterlack und beim Ablackieren verwende ich in nagellackentfernergetränkte Wattepads - und so hatte ich eigentlich noch nie Probleme, aber werde berichten wie das Ablackieren verlaufen ist :) glg

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ist ja fast noch untertrieben - das ist wirklich eine Hammer-Farbe! :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen
  4. hast du eine neue cam? die fotos sind ja mega scharf!! (der nagellack aber auch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. nein keinen neuen fotoapparat aber langsam kenn ich mich mit den einstellungen aus ;) hat eh nur 6 Monate gedauert glg

    AntwortenLöschen