Mittwoch, 16. November 2011

es weihnachtet schon sehr...

es weihnachtet schon sehr...

Ich gestehe ich bin ein Weihnachtsfreak und ich werde dieses Wochenende beginnen meine Wohnung zu schmücken. Und dieses Jahr freu ich mich besonders, denn ich darf gleich die Wohnung von meinem lieben Freund auch mit schmücken. Beim Weihnachtskram bin ich eher konservativ und stehe auf Rot, obwohl in meiner Wohnung auch der Weihnachtskram hauptsächlich pink ist. Rot würde einfach nicht passen. Für den 24. Dez. überlege ich mir auch immer ein ganz besonderes Outfit und rote Glitzer-Schuhe wären meiner Meinung nach einfach für heuer perfekt.

2 Kommentare:

  1. Mit gehts genauso, ich freue mich auch schon sehr. Die roten Glitzerschuhe sind der Hammer, obwohl ich sicher nicht damit laufen könnte ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. ja laufen könnten ich auch nicht damit ;) lg

    AntwortenLöschen