Mittwoch, 23. November 2011

Glossybox erobert Österreich

Viele von euch haben es sicher schon gehört und vor allem auf anderen Blogs gelesen, die Glossybox kommt nun endlich auch nach Österreich!
 
Kurz zur Erklärung, die Glossybox ist eine monatliche Überraschungsbox mit 5 Kosmetikartikel (meistens Minigrößen) zu einem Fixpreis von 11,99€/Monat - Dank der Österreichischen Post kostet die Box leider ein bisserl mehr als bei unseren Nachbarn in Deutschland. Für einen Beautyjunkie wie mich ist diese Box ein Muss. Ich freu mich schon auf meine erste Box und werde selbstverständlich darüber berichten.

Falls ihr auch Lust auf eine Glossybox habt dann meldet auch auf der HP www.glossybox.at an. Die Auslieferungen der 1. Glossybox Österreich ist für Mitte Dezember geplant. Regelmäßige Infos gibts hier.


 

Kommentare:

  1. *heul* und die Schweizer müssen immer noch warten!

    AntwortenLöschen
  2. wow - ich glaube das wäre das erste Mal, dass in Österreich was kommt, was es in der Schweiz noch nicht gibt! Krass =)

    AntwortenLöschen