Dienstag, 22. November 2011

meine neuen Nägel...

Ich liebe meine Nägel und ich liebe bunte Nägel, aber manches Mal hätte ich auch gerne Naturnägel. Doch das ist bei mir einfach ein Ding der Unmöglichkeit, denn meine Nägel sind wie Papier. Im Winter ist es besonders schlimm, obwohl ich Unterlack (Speziallack der meine Nägel härten sollte), Nagelöl und und und verwende splittern mir meine Nägel einfach weg. Teilweise so schlimm, dass ich für einige Tage mit Pflaster rumlaufen muss da der Nagel dann kaum noch Schutz für mein Nagelbett bietet. Seit einiger Zeit überlege ich mir wieder meine Nägel mit Gel überziehen zu lassen. Hatte das Ganze schon öfters, aber begonnen hab ich jedes Mal mit einem kompletten neuen Set. Jedoch kann ich einfach mit den Plastiknägeln so gar nicht umgehen und lange Nägel mag ich im Moment auch nicht. In meiner Wohngegend eröffnet wöchentlich ein neues Nagelstudio aber  genauso schnell wie sie eröffnen verschwinden sie auch wieder. Gestern probierte ich eines der zahlreichen Studios aus, die Mädels dort sind entzückend und das Studio wurde auch mit viel Liebe eingerichtet. Leider verwenden sie (so wie alle anderen in meiner Gegend auch) No-Name Produkte. Und bei schönen Nägeln kommt es nicht nur auf die Nageldesignerin an sondern es liegt auch am Material. Schauen wir mal wie lange das Gel hält und ob es absplittert. Das Resultat finde ich toll, da ich im Moment wirklich kaum Nagellänge habe. Hier meine neuen Naturnägel.
nur meine Nagelhautöl muss ich jetzt öfters verwenden, denn die verwendete Chemie trocknet einfach sehr stark aus ;)

Kommentare:

  1. ui, solche schwachen und splitternden Nägel hatte ich früher auch =(
    ich habe mich ehrlich geschämt dafür und beneidete Mädels die NICHTS wirklich absolut gar nichts gemacht haben und tortzdem geile lange starke gesunde Nägel hatten.
    Danach fing ich mit microcell2000 an und seither habe ich auch lange, starke Nägel =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. das problem kenn ich auch. bin gespannt wie das gel bei dir hält

    lg

    AntwortenLöschen