Montag, 21. November 2011

Pelz für meinen Kopf

Schon lange bin ich auf der Suche nach der perfekten Pelzmütze, letztes Jahr haben Claudia und ich es in einem Secondhand Landen versucht, doch fündig bin ich dort leider nicht geworden. Claudia hatte das nicht vergessen und hat mir eine wunderschöne Fuchspelz Mütze von ihrer Oma geschenkt. Ich liebe sie jetzt schon. Und das Beste ist, ich habe im Sommer einen tollen Mantel mit Pelzkragen auf einen Flohmarkt gekauft und der passt perfekt dazu. Denn Mantel zeig ich euch bald J Heute gibts ein Party Outfit mit meiner neuen Mütze.
Foto ist leider in einer schlechten Qualität, aber man kann erkennen wie toll die Mütze ist


Kommentare:

  1. wow, du siehst suuuuper aus!!! geniales outfit! steht dir gut, wenn du dich mehr traust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die Mütze ist toll ! <3 Meine Oma hat auch so eine, nur leider in braun, sonst hätte ich sie mir schon längst unter den Nagel gerissen ..

    AntwortenLöschen
  3. Très chic! Die Mütze steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar ein bissel spät dran - wollt aber unbedingt noch loswerden, dass das eins meiner absoluten Lieblingsoutfits von Dir ist! <3 Grad die ideale Menge an Diva in Kombination mit coolem Schwarz - perfekt! xox, Macs

    AntwortenLöschen