Freitag, 25. November 2011

ja das hat alles Platz in meiner Tasche....

Inspiriert von anderen Blogs möchte ich euch heute meinen Tascheninhalt zeigen. Ich laufe prinzipiell mit meinem gesamten Hausrat rum, warum keine Ahnung – Frau weiß ja nie auf welchen Lippenstift sie heute wieder Lust hast oder ;) Hauptsächlich schleppe ich Beauty-Kram mit mir rum. Aber die Fotos sprechen eh  für sich!

meine Kamera ist natürlich auch immer dabei...

haben keinen Platz mehr in meinem Beauty-Tascherl gefunden ;) v.l.: Rouge Coco Shine Boy 54 (Tester vom Nägele und Strubell Flohmarkt); Estée Lauder High Gloss Golden Goddess 30; Eyeko Raspberrry Fat Balm; s-he volume-up lipgloss; Clinque Chubby Stick Graped-Up 08; Urban Decay Lip Junkie  Lipgloss; Lancome Toffee Pop.

Clinique Redness Solution; Molton Brown Relaxin Yuan Zhi Mist; The Body Shop White Musk Blush; Topcoat Mac; pinker Opi Lack; Essence Nagellack-Korrektur-Stift; Rouge Pinsel von Sephora


Kommentare:

  1. Dein Tascheninhalt ist genial! Allein dass du Nagellack + Top Coat mit dir rumschleppst, find ich GEIL :D

    AntwortenLöschen
  2. tja, dazu sage ich lieber nichts ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ich hab auch immer alles dabei! könnte spontan 3 nächte irgendwo anders übernachten, zumindest gefühlt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Seit mir in meinem ledernen Schulrucksack einmal ein Jil Sander Sun-Duft zerbrochen ist, bin ich bei meinen Kosmetikbehältern "etwas" heikel und nehm echt immer nur das Nötigste (geschützt verstaut in einem kleinen Kosmetiktäschchen) mit. Bin übrigens auch eine ziemliche Lipgloss-Sammlerin und gut zu wissen, bei wem ich mir immer einen Gummi schnorren kann - gemeint ist natürlich der zum Kauen. :D

    AntwortenLöschen
  5. zum Glück ist mir noch nie mehr als ein Gloss ausgeronnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. *nach Luft schnappt* - Du verschaffst mir Alpträume; vielen Dank auch! :-)

    AntwortenLöschen