Montag, 28. November 2011

shoes of the day!

Ich werde mir diese Stiefel zwar eher nicht leisten – kosten ca. 400,- Euro, aber sie sind einfach zu schön und deshalb muss ich sie euch zeigen. Hab sie letzte Woche in einer Zeitung entdeckt - in welcher weiß ich leider nicht mehr, aber wie ich jetzt bemerkt habe haben eh alle Magazine diese tollen Bally Stiefel abgelichtet. Tja bunte Stiefeln sind anscheinend total im Trend! Ich suche schon ewig coole rosa Boots und die wären einfach perfekt. Und was meint ihr zu bunten Stiefeln?
leider kein großes Bild in rosa gefunden :(
via

Kommentare:

  1. Ohh die sind toll! Ich hab rote Hunter Boots und finde, ein bisschen Farbe kann im Winter nie schaden, sonst ist doch eh alles braun und schwarz, also kann man ruhig am Bein ein bisschen was buntes tragen.. 400€ sind wirklich viel Geld, aber sie sind so schön..

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch wirklich gut aus und das auch noch in allen Farben :)

    LG

    AntwortenLöschen