Mittwoch, 30. November 2011

shoes of the day!

Diese Schuhe kennt ihr zwar schon, aber sie wurden mit genialen roten glitzer Maschen gepimpt ;) Ich liebe Schuhspangen leider gibt es sie viel zu selten zu kaufen oder wisst ihr ein Geschäft wo ich solche Spangen finde. Diese hier sind vom H&M.



Kommentare:

  1. sehr schön - will auch:) hab gar nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt. aber man lernt ja bekanntlich nie aus

    lg

    AntwortenLöschen
  2. G E N I A L und S U P E R C H I C! Meine Mama hatte auch verschiedene dieser Spangerl (aber frag mich bitte nicht, wo sie die herhatte ;-). Aber es war immer wieder schön zu sehen, wie man ein (einfaches) Paar Schuhe damit aufpeppen bzw. verwandeln konnte. Viel Glück bei der Suche und wenn Du was findest, sag mir bitte auch Bescheid. xox, Macs

    AntwortenLöschen
  3. süße, Schuhe nicht auf den Tisch stellen, das bringt Unglück ;)
    ansonsten: sehr gelungenes Pimp, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke, ich hoffe ich finde noch andere Schuhspangen, denn ich finde die wirklich toll. Und verspreche werd meine Schuhe nicht mehr auf den Tisch stellen ;) lg

    AntwortenLöschen