Samstag, 3. Dezember 2011

Glitzer für ein Lächeln...

Erst einmal sorry, dass ich es diese Woche irgendwie nicht geschafft habe mich meinem Blog und euch zu widmen, aber irgendwie ist diese Woche alles drunter und drüber gegangen. Zusätzlich zu einer Verkühlung, hatte ich noch eine tolle Schulung in „Pressearbeit neu“ und dann auch noch Stress im Job. Das war auch für mich einfach zu viel. Fühle mich nach wie vor wie ein gehetzter, geschlagener und misshandelter Hund und aus diesem Grund ist heute Zeit für Glitzer. Glitzer bereitet mir egal wie schlecht es mir geht immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe die Ballerinas von Asos gefallen euch. Hab sie vor einigen Monaten gekauft - waren nicht teuer, ca. 30 Euro.


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, leider nichts für Outdoor im Winter. Tut mir Leid, dass du viel stress hattest, wünsche dir einen sorgenfreien Samstagabend und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein für den Winter sind sie nicht wirklich geeignet, aber der Frühling kommt bestimmt ;) und danke ;)

    AntwortenLöschen