Montag, 5. Dezember 2011

dress for christmas...

dress for christmas...


Mein Stimmung verbessert sich nur sehr schleppend aus diesem Grund hab ich mir gedacht, muss ich heute mal nach so einem richtig schönen Weihnachtskleid suchen. Es gehört bei mir schon seit dem ich ein kleines Mädchen bin dazu, dass ich mich für den Weihnachtsabend besonders hübsch mache. Stehe dann zwar meistes gestylt wie für einen Hollywood Film unterm Baum, aber das macht nichts. Meine Familie amüsiert sich jedes Jahr köstlich darüber. Einmal bin ich im englischen Look mit Kilt, dann spiele ich wieder Audrey Hepburn und ein anderes Mal bevorzuge ich mein Dirndl. Was es heuer wird weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber diese Kleider werden mich sicher inspirieren. Was habt ihr unterm Weihnachtsbaum an?

Kommentare:

  1. ui die sind alle aber sehr hübsch =)
    was für weihnachten hat man um so was anziehen zu könn ???
    also bei uns ist weihnachten immer gemütlich angesagt =) chillasachen und dann essen und geschenke und vielleicht was spielen oder nen Film gucken und früh ins Bett, am nächsten Tag ist arbeiten angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das unten in der Mitte schön und das unten rechts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. uuuh das grüne und unten rechts suuuper-hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. das rechts unten ist sehr schön. ich persönlich ziehe mich zu weihnachten eher gemütlich an und zu silvester "hübsch ich mich mehr auf"

    lg

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin meistens schon sehr overdressed, aber ein bodenlanges Kleid würd ich auch nicht anziehen, aber alle Kleider finde ich wirklich schön und ich würd schon einen Anlass finden an denen ich die Kleider tragen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was ich anhaben werde, weiß ich nicht, aber mir gefallen das erste und das letzte Kleid! DIe sind sehr süß :)

    AntwortenLöschen