Mittwoch, 7. Dezember 2011

meine neuen Sachen

Mein lieber Krampus bzw. Nikolo brachte mir heuer ganz tolle Sachen. Da ich mir nach dem Diebstahl meiner Geldbörse vornahm nicht mehr alles darin aufzubewahren bekam ich von meinem lieben Freund ein tolles Karten-Etuie von Michael Kors. Es ist einfach zu schön, ich liebe ja Leopard und er hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Von meiner Mama hab ich eine tolle Leggings von La Perla bekommen. Mit genialen Lochmuster-Details. Und ja, ich gestehe ich trage immer noch Leggings und ich liebe sie. Im Winter muss ich halt  das gute Stück mit Socken anziehen, aber unter meinen Stiefeln sieht das ja zum Glück niemand ;) Foto folgt...

Kommentare:

  1. Bin verliebt! Michael Kors ist so toll <3 viel Freude damit! Und zeig uns deine Leggins :P

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus :)
    Wie ist denn die Aufteilung?!

    AntwortenLöschen
  3. leider passen nicht wirklich viele Karten rein, aber für die wichtigen reicht es! am Abend folgt ein Beitrag mit Innenleben und ein Leggings Outfit! und ja ich liebe auch Michael Kors! glg

    AntwortenLöschen