Freitag, 9. Dezember 2011

Glitter für die Nägel!

Ist es nicht einfach schön wenn Freundinnen wissen wie sie einem glücklich machen. Am Mittwoch veranstaltete ich meinen alljährlichen Weihnachtspunsch und ich bekam unzählige super tolle Gastgeschenke. Einen tollen Blumenstrauß in pink (muss ich euch auch noch unbedingt zeigen) und einen Nagellack – mein absoluter Favorit bei Gastschenken! Obwohl ich noch immer nicht weiß was genau ich am 24. tragen werde, ist die Nagellackfrage geklärt. Es wird O.P.I. Gettin‘ Miss Piggy with it – einfach perfekt für Weihnachten. Danke A. gitter all over! Achja was ich euch schon lange erzählen wollte: hab mir ja vor drei Wochen meine Nägel überziehen lassen und bis jetzt bin ich eigentlich begeistert, das Gel hält und ich hoffe meine Nägel und ich schaffen es noch bis Ende nächster Woche durchzuhalten, denn dann haben sie wirklich alle Kriterien (keine Luftbasen, keine absplittern und mind. vier Wochen müssen sie halten) erfüllt und das Ganze um 20,- Euro mit Glanz um 25,- Euro – finde ich einfach super!

Kommentare:

  1. Für Weihnachten echt perfekt:) hatte das mit dem überziehen am Anfang vom Jahr, mittlerweile aber nicht mehr und bin so ganz happy.

    AntwortenLöschen
  2. schau wir mal wie lange ich noch happy bin ;) mit diesem Lack sprechen mich die Leute sogar auf der Straße an, ich glitzere aber auch wie eine Christbaumkugel :)glg

    AntwortenLöschen