Donnerstag, 3. November 2011

shoes of the day!

shoes of the day!

Heute gibts mal wieder bisserl was zum Träumen. Liege mal wieder krank im Bett und diese Schuhe könnten alle zu meiner Genesung betragen ;) Achja und wie auch vielleicht schon aufgefallen ist, liebe ich Ankle Boots!

Kommentare:

  1. uuuuuh die ersten und die letzten zwei *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. ooo lovely collection :) besonders super schön finde ich die 2., 4. und 5. :) hoffentlich geht es dir bald besser! gute besserung!

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  3. danke! also ich könnte mich nicht entscheiden welche am Schönsten sind, da so gut wie alle zu teuer sind muss ich mich nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ankle Boots sind aber auch toll... sie passen fast zu jedem outfit und machen es richtig schniecke <3

    AntwortenLöschen