Mittwoch, 2. November 2011

ach ich bin so erwachsen...

Besonders seitdem ich mit meinen Freund zusammen bin, erlebe ich immer häufiger Situationen in denen ich mich total Erwachsen fühle. Klingt komisch (weil meinem Alter nach bin ich es ja auch), ist aber so. Dieses Wochenende machten wir mal wieder etwas total erwachsenes, wir checkten für vier Tage ins Kempinski Adriatic ein. Ohhhh und schön war es, ein Kingsize-Bett nur für uns und das Badezimmer so groß wie meine Wohnung. Das Wetter spielte zum Glück auch mit und so konnten wir untertags schöne Ausflüge machen und den Tag im Wellnessbereich ausklingen lassen. Ohhh es ist so schön Erwachsen zu sein ;)
unser tolles Bett
unser Bad...


Und zum Schluss noch ein Outfit-Foto zum Schluss: Schuhe, D'Ambrosio; Kniestrümpfe und Strumpfhose, Calzedonia; Kleid, keine Ahnung; Weste, aus eine Boutique in Cannes; Mantel, Burberry; Schal, Vero Moda; Tasche, Marc Jacobs; Sonnenbrille, Michael Kors

Kommentare:

  1. schaut sehr nett aus dort - brauch auch urlaub :)

    cooles outfit

    AntwortenLöschen
  2. Total süßer Post und freut mich, dass Ihr zwei Erwachsenen so eine schöne Zeit (plus Zimmer) hattet! :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen
  3. guter blog!
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei - ich freue mich über neue leser :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so erwachsen möchte ich auch mal sein :D

    AntwortenLöschen
  5. danke so lieb von euch, dass euch der beitrag gefällt :) lg

    AntwortenLöschen