Montag, 31. Oktober 2011

shoes of the day!

Bin grad für einige Tage in Kroatien entspannen und relaxen. Passend fürs luxuriöse Nichtstun hab ich meine goldenen Ballerinas eingepackt. Ich liebe goldene Ballerinas und nach so einem ganz klassischen Modell hab ich ziemlich lange gesucht. Gefunden hab ich sie bei D’Ambrosio in der Wiener Innenstadt im Sale, ich glaub sie haben dann nicht mal mehr 40,- Euro gekostet. Sie sind so bequem wie Patschen (Hausschuhe) und so schön wie Prinzessinnenschuhe ;)


Kommentare:

  1. die sind wirklich entzückend :D hab zwei ähnliche paar beide in silber

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch goldene ballerinas und finde sie super toll :) nur hab ich sie schon ziemlich lange, werden wohl bald ersetzt werden müssen und ich muss auf die jagd nach neuen gehen...

    AntwortenLöschen
  3. danke, ja hatte auch mal welche in silber! viel spass auf der jagd! lg

    AntwortenLöschen