Freitag, 23. Dezember 2011

mein Weihnachtsoutfit steht fest!

Mein Weihnachtsoutfit steht fest – doch kein glamour Kleid für heuer. Da ich wie jedes Jahr bei meinen Eltern am Land Weihnachten feiere, hab ich mich heuer für mein Dirndl entschieden. Dazu werde ich mein Bambi von Lassy Fair tragen und noch ein bisserl glitzer Schuck. Da wir traditioneller Weiser vor der Bescherung und dem Essen in die Kindermesse gehen, werde ich meine schönes Trachten-Cape dazu kombinieren. Aber etwas Glamour darf natürlich bei mir nie fehlen – die Schuhe sind das absolute Highlight! Da ich eine blickdichte grüne Strumpfhose tragen werde, wird mir auf den Füßen auch nicht kalt werden. Tragefotos werden natürlich nachgereicht!

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und besinnliche Feiertage!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen