Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten bei mir...

Weihnachten ist bei uns immer ein bisserl anders, als bei den meisten Familien. Seit Jahren kommen nach der Bescherung Freunde und Nachbarn zum gemeinsamen Essen. Es gibt immer einen mega großen Truthahn mit Knödeln und Rotkraut. Bevor unsere Gäste kommen, gehen wir in die Kirche und danach gibt’s Geschenke J Dieses Jahr war echt der Wahrsinn. Es war total gemütlich und wir haben sogar alle gemeinsam Weihnachtslieder gesungen! Geschenke sind natürlich nicht alles, aber dieses Jahr hat das Christkind wirklich besonders gut zugehört. Ich habe einen tollen La Perla Pyjama in pink (leider kein Foto), einen pinken Filofax, eine neon-pinke Skibrille, pinke Hausschuhe, einen roten Chanellack, ein tolles Romantik-Wochenende, Ohrringe, Gutscheine und das absolute Highlight meine erste Louis Vuitton – eine Speedy Damier Canvas, bekommen. Mein Schatz hat mir diesen unglaublichen Wunsch erfüllt!  Ich bin noch immer sprachlos, dass er wirklich meinen langersehnten Wunsch erfüllt hat. Ach ja, hab euch ja ein Tragefoto im Dirndl versprochen, leider hat mein Bruder kein einziges veröffentlichbares Foto von mir gemacht :(




Kommentare:

  1. wow toller christbaum ^^ ist die tasche die 30er? die hab ich nämlich auch. sie ist so toll und unverwüstlich. ich hab meine drei jahre und sie schaut noch immer wie gerade gekauft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH, Süße! Und zwar nicht nur zur Tasche, sondern auch zum großzügigen Freund ;-) - Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit ihr! Aber, LV hin oder her, ich find Euer großes Fest toll: genau so soll es sein, dass die Geschenke nur das (wenn auch natürlich ganz wunderbare) Tüpfelchen am I sind. Und das spürt man bei Dir total. :D Bussis, Macs

    AntwortenLöschen
  3. @ nagellackprinzessin, ja ist die 30er, bin schon gespannt ist meine Erste :)
    @ macs, danke so lieb von dir, ja ich liebe weihnachten und meine familie und freunde an diesen tagen und ich habe jetzt schon ganz viel freude ;)
    glg

    AntwortenLöschen