Donnerstag, 5. Januar 2012

shopping-tipps...

Heute möchte ich euch meine liebsten Online-Shops vorstellen, besonders während des Ausverkaufs gehöre ich zu den Power-Shopping Girls. Im Großen und Ganzen kann ich von mir behaupten, dass ich selten etwas regulär kaufe, bin eine absolute Schnäppchenjägerin weiß immer wann in welchen Geschäften der Ausverkauf beginnt und wo es was am Günstigsten gibt. Macht mir einfach großen Spaß auf die Jagd zu gehen. Und wenn ich dann etwas wirklich viel günstiger finde – denke ich mir immer wie viel ich mir jetzt erspart habe ;)

Schuhe und Bekleidung:
www.topshop.com

www.dune.co.uk

www.dorothyperkins.com

www.hm.com

http://at.intimissimi.com/home.jsp (juhuu weiß ich seit vorgestern)


Für diese Seiten muss man Mitglied sein, falls ihr das noch nicht seid und Interesse habt lade ich euch gerne ein ;) einfach ein Mail an swarina@gmx.at senden!

www.brands4friends.at

www.zalando-lounge.de 

www.buyvip.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen